Reno Sommer

Mein zugang zu verbundenheit: Kreativität

Verbundenheit ist ein Grundbedürfnis aller Lebewesen - wir kommen so auf die Welt: Verbunden. Nicht immer läuft das alles so glatt, wie es wünschenswert wäre - mein Zugang zu Verbundenheit bezieht sich auf Irritationen in ganz frühen Entwicklungsphasen.
Themen, die immer wiederkehren und nicht lösbar scheinen, haben ihren Ursprung oft darin, sehr früh nicht gut verbunden gewesen zu sein.
In meiner Arbeit nutze ich die Kreativität der Kunsttherapie, schamanische Arbeit und Hypnose dazu, die Wunden der frühen Unverbundenheit mit neuer Verbundenheitserfahrung zu heilen.

 

Reno Sommer

Heilpraktiker (Psychotherapie)

Methoden:

Kunsttherapie, Hypnose, Schamanische Heilarbeit

Themen:

Verlorener Zwilling, wiederkehrende Themen wie Ängste, Überforderung und Beziehungsthemen

 

Mehr zu meiner Arbeit finden Sie unter:

www.heilpraktiker-reno-sommer.de