Susanne Weiß

mein zugang zu verbundenheit: stimme und ritual

Stimme, Gesang und Ritual sind meine Haupt-Zugänge zu inneren Wachstums- und Entwicklungsprozessen und zu Verbundenheit.

Es liegt viel Heilkraft darin,  die eigene Stimme zu entdecken, das eigene Lied zu singen oder sich besingen zu lassen. In der schamanischen Arbeit nutze ich neben Stimme und Trommel die Kraft der Rituale und die Verbindung mit anderen Welten.

Ein besonderes Anliegen ist mir, Menschen in Trauer und Abschieden zu begleiten.  Meine Gebete und Gesänge können bei Krankheit, in Sterbeprozessen oder in ähnlich belastenden Situationen als tröstend und hilfreich empfunden werden.


Susanne Weiß

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Methoden:

Arbeit mit Stimme und Gesang, Besingen, schamanische Heilweisen,  Gebete & Rituale,

Energetische Reinigung von Räumen.

Themen:

Entdeckung der inneren & äußeren Stimme, spirituelle Wachstumsprozesse, Trost und Heilung bei Verlust & Trauer

 

Mehr zu meiner Arbeit finden Sie unter:

www.die-welt-umarmen-im-gesang.de