Sich mit der eigenen lebendigen, kreativen Kinderseele verbinden


Im Rahmen des 2. Seminarangebotes unserer Praxisgemeinschaft verbinden und verbunden sein möchten wir dich bzw. Sie dazu einladen, mit Körper-, Klang- und Trommelreisen dem eigenen Inneren Kind zu begegnen.
Die Arbeit mit dem Inneren Kind beinhaltet den Kontakt mit bzw. die Erinnerung an frühe Verletzungen ebenso wie auch die positiven Aspekte der Kindheit.
An diesem Tag wollen wir den Fokus eher auf die uns stärkenden, lebendigen und kreativen „Kinder“Anteile setzen.
Dieser Seminartag ist gleichzeitig der Auftakt zu weiteren, noch folgenden Angeboten,  um in einen friedvollen Kontakt mit unserer Kinderseele kommen zu können.

 

Termin: 16. Dezember 2018, von 10 – 18 Uhr

Leitung: Khilma G. Hoffmann und Susanne Weiß

Gebühr: 70 – 90 € (nach Selbsteinschätzung)

Ort: Kurze Str. 10, 33602 Bielefeld

Anmeldungen bitte bis 12. Dezember 2018.

 

Anmeldung und Infos: Khilma: 0521-152055 oder info@khilma.de Susanne: 0521-55739919 oder info@welt-umarmen-im-gesang.de
https://www.verbinden-und-verbunden-sein.de/